Hier sind immer wieder Videos zu finden. Gerne lasse ich mich und meinen Hund filmen. So kann ich mich 100x ab einem Erfolg freuen, aber sehe auch warum Patzer geschehen sind. Kann mit den Filmaufnahmen analysieren was geschehen ist, woran es gelegen hat und was anders gemacht werden muss, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. 

Mexx und ich, unser aller erster gemeinsamer Prüfungsauftritt an einer BH1 Prüfung 09.10.2016

V  AKZ  293 Punkte



Obedience Beginners Prüfung

Halle Schöftland 31.03.2017   V  AKZ  302 Punkte


Erste SanH1 Prüfung 04.11.2017

V  AKZ  292 Punkte


Erste Obedience1 Prüfung 15.12.2017

V  AKZ  300 Punkte


Erste Obedience1 Prüfung von Ursula und Kajsa 16.2.2018

V  AKZ  290.5 Punkte


Nico Obedience Schweizermeisterschaft 2014

Nico erarbeitet sich den Vizetitel. Eine coole Arbeit von einem tollen Hund.

Ich bin stolz auf dich, mein Grosser...